Noch während der Sperrpause muss das alte Widerlager soweit abgetragen werden, dass genügend Platz für die Behelfsbrücken vorhanden ist. Auf die zuvor eingerammten Stahlträger werden die Behelfsbrücken gesetzt. In den anschließenden Wochen werden Spundwände gerammt, die den Bahndamm sichern. Nach Abschluss dieser Arbeiten kann das alte Widerlager und Fundament vollständig entfernt werden. Bei fortschreitender Tiefe werden immer wieder zusätzliche Anker zur Sicherung der Spundwände gesetzt.
Davenstedter Straße
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
Wunstorfer Straße
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Das alte Fundament muss mehrere Meter tief ausgebaggert werden. Die Spundwände werden mit Stahträgern gesichert
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Das alte Fundament muss mehrere Meter tief ausgebaggert werden
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Das alte Fundament muss mehrere Meter tief ausgebaggert werden
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Das alte Fundament muss mehrere Meter tief ausgebaggert werden
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Das alte Fundament muss mehrere Meter tief ausgebaggert werden
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Die Spundwände werden mit zahlreichen Ankern gesichert
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Die Spundwände werden durch zahlreiche Anker gesichert
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Die Spundwände werden durch zahlreiche Anker gesichert
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Der Bahndamm wurde wurde mit Hilfe von Spundwänden gesichert
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Der Bahndamm wurde wurde mit Hilfe von Spundwänden gesichert
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wirdEin Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
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Ein Bagger entfernt das alte Widerlager. Links werden die zuvor eingerammten Stahlträger sichtbar, auf denen die Behelfsbrücke ruhen wird
Ziegelstraße
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Die Baugrube wird mehrere Meter tief ausgebaggert
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Der Bahndamm wird durch Spundwände gesichert
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind. Die senkrechten Stahlträger und die Spundwände unterhalb der Behelfsbrücke verbleiben nach Abschluß der Arbeiten im Boden und werden lediglich gekürzt
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Jede Behelfsbrücke ruht auf drei bis vier Stahlträgern, die wiederum durch zahlreiche Anker und Querverstrebungen verstärkt sind
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Die Stahlträger wurden im Rahmen der Bohr- und Rammarbeiten in den Boden getrieben
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Für die zahlreichen Verstrebungen wurde eine Menge Stahl verarbeitet
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Für die zahlreichen Verstrebungen wurde eine Menge Stahl verarbeitet
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Für die zahlreichen Verstrebungen wurde eine Menge Stahl verarbeitet
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Hier sind die Ankerdrähte gesetzt, aber noch nicht gespannt
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Die Baugrube an der Ziegelstraße war sehr nass
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Hier sind die Ankerdrähte gesetzt, aber noch nicht gespannt
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