Liebherr LTM 1400

Da der  kibri -Bausatz schon etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich einige Modifikationen am Modell vorgenommen.

Das Modell erhielt eine neue Fahrerkabine und im vorderen Bereich eine Verkleidung. Außerdem wurden die Kästen der Abstützungen geschlossen.

Nachfolgend gibt es noch einige Bilder von den Umbaumaßnahmen.

Die Kästen der Abstützungen werden geschlossen, der Kotflügel gekürzt und durch ein Stück Riffelblech ersetzt.

Außerdem wird auf der gesamten Länge eine Gummistreifen-Imitation montiert.
Auch der vordere Kasten der Abstützung wird auf der Rückseite geschlossen.

Nicht ganz perfekt, aber tolerierbar: die Verkleidung im vorderen Bereich des Unterwagens.

Da ich die Fahrerkabine entfernen mußte, habe ich die Befestigungsprofile ersetzt, auf denen die neue Fahrerkabine montiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.