MAN TGA-XL Absetzkipper

Dieses Modell eines MAN TGA-XL Container-Absetzkippers besteht aus einem Herpa -Fahrgestell und einem Absetzaufbau von kibri .

Anschließend wurde das Modell noch in meinen Hausfarben per Airbrush lackiert.

2 Kommentare:

  1. Tim Rodemann

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Absetzfahrzeuge oder Anlagen zum selber aufbauen.
    Habe ihr da Typs für mich oder könnt mir sagen was mich so ein Modell kosten würde?

    • Andreas Schulze (Admin)

      Hallo,
      leider verstehe ich die Frage nicht ganz: was ist mit “Anlagen zum selber aufbauen” gemeint?
      Ansonsten ist das Modell aus einem Herpa-Fahrgestell und einem Absetzaufbau von kibri zusammengebaut. Kauft man beide Komponenten günstig ein, kommt man auf ca. 25-30€.
      Mit freundlichen Grüßen
      Andreas Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.