Nooteboom Mega Windmill Transporter

Für den Transport von Windkraftanlagen-Teilen wurde von Nooteboom dieses Fahrzeug entworfen.

Das Modell basiert auf einem Bausatz der Firma Bastian, Maintal. Abgesehen von kleineren Erweiterungen (z.B. die Beladung der hinteren Ladefläche) wurde der Bausatz unverändert übernommen.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Herr Schulze,
    Wo kann man denn Mega Windmill Transporter Nr 226.24.00 und Zugmaschine 8×4
    Erwerben, ich hätte wohl Interesse an dem Bausatz.

    Mit freundlichen Grüßen KLAUS JON

  2. Andreas Schulze (Admin)

    Die Zugmaschine ist ggf. noch von Herpa zu bekommen (allerdings nicht in der hier gezeigten Farbe). Der Windmill-Transporter sollte als Bausatz bei bastian-Modellbau verfügbar sein. Bitte dort anfragen:
    Bastian Modellversand
    Kalkhausstr. 10
    63477 Maintal

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.