2018: Modelshow Europe

Am 17. März 2018 wollte ich zusammen mit Kollegen vom “Verein für Kran- und Schwerlastmodelle” auf der Modelshow Europe in Ede, Niederlande mit einer kleinen Modellauswahl aussstellen.

Leider zwangen widrige Wetterumstände zu einer Änderung des Tagesplans. Weder war es möglich das Auto morgens um 4Uhr in einen verkehrsfähigen Zustand zu versetzen (ein zentimeterdicker Eispanzer umhüllte das Auto), noch hätten die völlig vereisten Straßen eine Abfahrt zugelassen. Das die Straßen ca. 40km weiter nahezu trocken waren, konnte die Sachlage nicht ändern.

Insofern musste ich die Teilnahme leider absagen und die Ausstellungsgegnstände am Nachmittag wieder ausladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert