Colani Design-Truck

Auf der BAUMA in München stand dieser ursprünglich vom Designer Colani entworfene Truck im Farbkleid der Firma ifm.

2 Kommentare:

  1. Rainer Silberhorn

    Hallo ich bin ein großer Fan von Luigi Colani. Habe einen von ihm signierten Modell Truck bei einem Besuch im Museum in Karlsruhe bekommen. Ich bin auch schon in einem Truck gesessen. Ist für mich ein einmaliges Erlebnis . Ich war 40 Jahre LKW Fahrer.
    Meine Enkelin hat mir ein Video von einem ifm Colani Truck geschickt. Wo bekomme ich noch mehr Bilder von den Trucks. Mit freundlichen grüßen Rainer Silberhorn.

  2. Ich sah den fut. LKW mal den Irschenber A8 rauffahren.
    Inzwischen wurde er mehrmals für Werbung umlackiert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert