2019: Lipper Modellbautage

Vom 18.-20. Januar 2019 stellte ich zusammen mit Kollegen vom “Verein für Kran- und Schwerlastmodelle” auf den Lipper Modellbautagen in Bad Salzuflen aus.

Die Hallen und unser Stand waren die gesamte Zeit über gut besucht und so hatten wir viel zu tun, die ganzen Fragen zu beantworten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Hingucker waren auch auch unsere Gastaussteller bzw. deren Modelle, die ferngesteuert über unsere Platten flitzten:

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 18.01.2019: die Messe beginnt gleich, wir freuen uns auf Ihren Besuch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 17.01.2019: der Aufbau beginnt:

In der Halle finden wir unseren (späteren) Stand komplett leer vor, nur die Tische sind schon da. Nun geht es zunächst daran, die Tische aufzubauen und auszurichten.

Stehen die Tische, kommt unsere gelb/schwarze Folie an die Tische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.