Matisa Schotterpflug R 21

Der Matisa Schotterpflug R 21 wurde erstmals auf der iaf dem Fachpublikum vorgestellt.

Die Maschine wurde mit einem zusätzlichen Anhänger mit Schwellenfach- und Flankenverdichter ausgerüstet.

 

 

 

Außensicht

Bedieneinrichtungen


Verwandte Beiträge

Ein Kommentar:

  1. stefan troester

    Hallo Herr A. Schulze, da haben Sie ja sehr viele interessante Bahnbaufahrzeuge abgelichtet. Ich suche Bilder von Gleisumbauzügen mit Wasseraufbereitung, da ich gerade aus Kleinspoor RM 80 und Linea-Model Matisa P 811 verschiedene Gleisbauzüge in h0 nachbauen möchte.verkaufen sie auch einige ihrer super h0 modelle?
    danke falls sie noch andere hersteller als kibri viessmann, liliput ,märklinkennen, die bahnbaufahrzeuge ab epoche 5 herstellen in h0, so wäre ich for infos, links sehr dankbar, kennen sie auch beretta modelle ch
    schönen gruß stefan troester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.